Linksammlung

🗓 Lesungen und Veranstaltungen 2024

Jubiläumsfest Oranienburg
Leipziger Buchmesse 2024

Bei der Aktion „Blind Date with a Book“ zählen nur die inneren Werte und deswegen präsentiere ich meine Werke dieses Jahr undercover. Ich freue mich auf deinen Besuch am Stand des Selfpublisher Verbandes in Halle 5, Nr. B600 am Freitag Nachmittag von 14:00 bis 14:45 Uhr.


🎙 Vom Leben, Schreiben und Veröffentlichen – Interview im Podcast Autorinnenleben (Folge 12)

Listen in: TwitchTV, Youtube & Spotify


✒️ Blog Beiträge

News, Hintergrundrecherche und Poesie


📚 Zwischen Scherben

David ist in Trauer und Schuldgefühlen gefangen. Von seiner Familie verstoßen, lebt er in der Einsamkeit einer Bungalowruine. Routine ist alles, was ihm von seinem alten Leben geblieben ist und sie zerbricht Stück für Stück.

tolino media Newcomer 2022 Longlist

Skoutz Award Shortlist Contemporary 2022

Überall als eBook und Taschenbuch verfügbar


📚 IOSUA – Ein Leben im Schatten

Ein Überfall beendet abrupt die kurze, glückliche Phase in Iosuas Leben. Auf freiem Fuß, aber mit einer Zielscheibe auf dem Rücken, versucht er verzweifelt den Menschen zu beschützen, den er liebt.

Ausgezeichnet mit dem Innocent Award – Buch des Jahres 2021

Überall als eBook, eAudio und Taschenbuch verfügbar

Prequel – Kurzgeschichte zum kostenlosen Download

IOSUA Cover