Linksammlung

IOSUA – Ein Leben im Schatten im eBook Preisdeal für 99 Cent!

Bei Amazon, Thalia und überall, wo es eBooks gibt.


Jede Stimme zählt! Wahl zur Shortlist beim Skoutz Award 2022

Hier geht’s zur Abstimmung

Bis zum 25. September entscheidest du gemeinsam mit der Skoutz Jury über die drei finalen Titel in jeder Kategorie. Bitte hilf mir Davids Geschichte auf die Shortlist zu setzen. Folge dem Link, gib deine Email Adresse ein und stimme für Zwischen Scherben in der Kategorie „Contemporary“.


✒️ Blog Beiträge

News, Hintergrundrecherche und Poesie


📖 Lesungen und Lesefeste

Literaturtalkshow

19. Oktober 2022 um 19:30 Uhr in der Kunstgalerie B1.

Alle Termine für Oktober und November


📚 Zwischen Scherben

tolino media Newcomerpreis 2022 Longlist

Skoutz Award Midlist Contemporary

Interview mit dem Skoutz Magazin

Lesen in der digitalen Bibliothek Skoobe

Davids Sommer verläuft anders als geplant. Von der Familie verstoßen und von Schuldgefühlen zerrissen, sucht er Zuflucht in einer Bungalowruine im Wald. Wird er den Weg zurück ins Leben finden?

Überall als eBook und Taschenbuch verfügbar

📚 IOSUA – Ein Leben im Schatten

Ein Überfall beendet abrupt die kurze, glückliche Phase in Iosuas Leben. Auf freiem Fuß, aber mit einer Zielscheibe auf dem Rücken, versucht er verzweifelt den Menschen zu beschützen, den er liebt.

Ausgezeichnet mit dem Innocent Award – Buch des Jahres 2021

Überall als eBook, eAudio und Taschenbuch verfügbar

IOSUA Cover