Lesungen und Literaturfeste

Bist du gut im Jahr 2024 angekommen? Ich starte mit einem Wiedersehen auf dem Jubliäumsfest in Oranienburg und der Buchmesse Leipzig ins Veranstaltungsjahr und freue mich im Anschluss auf weitere Literaturfesten in Brandenburg und Mecklenburg Vorpommern. Sehen wir uns?

Wenn du Anregungen hast oder eine Lesung buchen möchtest, schreibe mir gern eine Nachricht an kontakt@annemariebruhns.de

Winter-Indie-Lesung

15. März 2024

Stadtbibliothek Oranienburg

Die Stadtbibliothek feiert Geburtstag und wir feiern mit! Mit der Aktion „Blind Date with a Book“ sind wir auf dem Regionalmarkt vertreten und freuen uns über zahlreiche Buchdates. Um 18 Uhr findet die zweite Winter-Indie-Lesung in einem ganz besonderen Rahmen statt. Die Autorinnen führen dich im Speereeding durch ihre Bücher, also nimm Platz und sei gespannt auf eine Lesung der besonderen Art.


Leipziger Buchmesse

22. März 2024

Messe Leipzig

Bei der Aktion „Blind Date with a Book“ zählen nur die inneren Werte und deswegen präsentiere ich meine Werke dieses Jahr undercover. Ich freue mich auf deinen Besuch am Stand des Selfpublisher Verbandes in Halle 5, Nr. B600 am Freitag Nachmittag von 14:00 bis 14:45 Uhr.


Buchmesse in Krembz 16. Juni

2. Krembzer Buchmesse

15. Juni 2024

Dorfgemeinschaftshaus Krembz

Die Buchmesse Nordwest Mecklenburg geht in die zweite Runde. Die Autorin Rebekka Jost trommelt wieder eine Vielfalt an Autor*innen zusammen und lädt ein zu einem Bücherfest in Krembz.


LeseKlang Hoffest 2024

LeseKlang Hoffest

22. Juni 2024

Stadtbibliothek Bernau

Ich freue mich auf das zweite LeseKlang Hoffest, diesmal in den modernisierten Räumlichkeiten der Stadtbibliothek Bernau. Gemeinsam mit regionalen Kleinverlagen, selbstständigen Autor*innen und Kreativen, präsentiere ich meine Bücher und poetischen Postkarten und es gibt ein vielfältiges Programm mit Bastelangeboten und Lesungen für Klein und Groß.

Mehr unter www.leseklang.de


LeseKlang

9. November 2024

Stadtbibliothek Bernau

Der LeseKlang im Rahmen der Lese- und Veranstaltungstage Bernau wird zur Tradition! Im dritten Jahr findet er am 2. Samstag im November statt und Kleinverlage, Autor*inne und Kreative laden ein zum Stöbern, Austauschen und Zuhören.

Mehr unter www.leseklang.de

Vergangene Lesungen und Veranstaltungen

LeseKlang Bücherfest
LeseKlang Bücherfest
BuchBerlin
BuchBerlin 2023
6. Literaturfest in Wandlitz
6. Literaturfest in Wandlitz
Buchmesse Nordwest Mecklenburg
Buchmesse Nordwest Mecklenburg
LeseKlang Hoffest
LeseKlang Hoffest
Lesung im Grünen
Lesung im Grünen
Meet & Greet Buchmesse Leipzig
Meet & Greet auf der LBM 2023
Winter Indie Lesung in der Stadtbibliothek Oranienburg
Lesefest LeseKlang in Bernau
LeseKlang – Lesefestival in Bernau bei Berlin
LiteratuTalkshow Eselsohren
LiteraturTalkshow Eselsohren
Lesung Tödliche Gefühle Autor*innen im Dialog
Tödliche Gefühle Autor*innen im Dialog
Vorlesetag in Oranienburg
Impressionen BuchBerlin Buchmesse
BuchBerlin
Lesung Lesebühne
Auftakt der Lesebühne
Wandlitz Literaturfest
5. Wandlitz Literaturfest