Impressionen vom 3. LeseKlang

LeseKlang Impressionen

Erfolgreiches Bücherfest in der Stadtbibliothek Bernau

„Was für ein Fest!“
„Genau die richtige Größe für Vielfalt und Gemütlichkeit.“

Ich brauchte erstmal einen Tag, um alles zu verarbeiten. Ich war ganz elektrisiert von den Eindrücken während des LeseKlangs und bin noch wie in einem Zauber gefangen.

Danke allen Gästen, die wir auf dem LeseKlang begrüßen durften und die bei uns gestöbert, gelauscht und gebastelt haben. Es war wunderbar zu sehen, wieviele Literaturbegeisterte wir erreichen konnten!

Das lichtdurchflutete Foyer in der modernisierten Stadtbibliothek Bernau war der perfekte Ort für Besucher*innen und Ausstellende und es war ein wundervoller Tag zwischen Gesprächen, Büchern und Popcornduft!

Schaut mal im Blog des LeseKlang vorbei, da findest du viele Fotoimpressionen vom Fest und ein ausführliches Resümee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert