Postkartenpoesie

Postkartenpoesie

Es gibt Neues aus der Kreativwerkstatt!

🫧 Postkartenpoesie 🫧

Irgendwie hat es mich in den Fingern gejuckt meine Schreibgedanken mit schlichten Zeichnungen zu kombinieren. Haptik und Worte zu verbinden.

Bevor ich länger nachdenken konnte, war die Idee umgesetzt und die Karten im Druck. Jetzt geht es aus der digitalen Welt raus ins analoge Heim. 💘

Gefallen dir die Postkarten? Für nur 1,50€ gehört eine dir. Mengenrabatt gibt es ab 10 Stück! Schreibe mir eine Nachricht oder besuche mich bei den kommenden Lesungen und Literaturfesten. Die Premiere ist am Pfingstsamstag im Bürgerpark Pankow bei der „Lesung im Grünen“ und nur eine Woche später am 3. Juni beim LeseKlang Hoffest in Bernau bei Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert