Gesellschaftsroman IOSUA für 99 Cent

eBook Preisaktion 99 cent

„Es war ein lauer Herbstabend. Der Wind trieb die Wolken vor sich her und ließ die gefärbten Blätter heruntersegeln. Der nächste Schauer würde nicht lange auf sich warten lassen, die Regenpausen waren in diesen Tagen immer nur kurz.“ IOSUA – Ein Leben im Schatten

Der Herbst hat begonnen, die Temperaturen fallen und die Feuchtigkeit kriecht in alle Ecken.

Joshua und Isabelle spazieren an einem regenfreien Herbstabend entlang der Panke, im Herzen Berlins. Ein Überfall beendet abrupt ihr kurz erlebtes Glück und Joshua wird brutal zurückgerissen in das Leben, was er hoffte, hintersichzulassen.

Lese selbst, wie Joshua kämpft und strauchelt und finde heraus, ob er sich aus dem Strudel aus Unterdrückung, Gewalt und Korruption befreien kann.

Das eBook gibt es bis zum 7. Oktober für nur 0,99 € – 80% sparen zum Originalpreis von 4,99€!

Bei Amazon, Thalia und überall, wo es eBooks gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert