IOSUA feiert Buchgeburtstag

IOSUA Buchgeburtstag

Die zweite Kerze brennt auf dem Geburtstagkuchen für IOSUA – Ein Leben im Schatten.

Ein vollkommen unerwartetes Highlight war die Auszeichnung mit dem Innocent Award „Buch des Jahres 2021“. Ein Preis, der einen besonderen Platz auf meinem Bücherregal und in meinem Herzen eingenommen hat.

Weiter teilen viele Leser*innen ihre Meinung über Iosuas Geschichte und berühren mich damit.

Ein packender Roman, der zu Herzen geht.

Frau_Andie, LovelyBooks Rezension

Iosua ist ein schockierender Roman über den Versuch aus einer Verbrecherbande auszusteigen. Ich hoffe, dass die Geschichte nicht allzu nah an der Wahrheit liegt, befürchte jedoch, das dem nicht so ist. Spannung und Emotionen pur -> 5 Sterne

itwt69, LovelyBooks Rezension

Iosua ist ein gut recherchierter, sozialkritischer, dramatischer Roman, der auf Nebensächliches verzichtet und Wichtiges in Szene setzt.

N + T, Amazon Rezension

Als Dankeschön möchte ich dich beschenken.

Das eBook gibt es für kurze Zeit zum Angebot für 2,99€. Bei Amazon, Thalia und überall, wo es eBooks gibt.

Um die Hörbuchveröffentlichung noch gebührend zu feiern, könnt ihr 1 von 10 Hörbüchern bei der Lovelybooks Leserunde gewinnen! Die Bewerbung ist bis zum 23. Januar 2023 möglich.

Alle guten Dinge sind drei, deswegen gibt es noch ein Prequel zum Roman als Kurzgeschichte zum kostenlosen Download!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert