Zwischen Scherben wird 1 Jahr alt

Zwischen Scherben Buchgeburtstag

Happy Bookbirthday 🎉

Ein Jahr ist rum und heute brennt die erste Geburtstagskerze für meinen Jugendroman „Zwischen Scherben“.

Lieben Dank an alle, die bei Davids Kampf gegen seine Obdachlosigkeit und gegen die Gefühle von Wertlosigkeit und Schuld mitgefiebert haben. Danke allen, die sich die Zeit genommen haben, zu lesen und ihre Meinung zu teilen und mir damit so viel Freude bereitet haben.

Das muss gefeiert werden! 🥳

Mit einer zweiten Auflage des Taschenbuchs, denn es sind nur noch wenige Exemplare vorhanden!

Aber ich habe auch Geschenke für dich dabei.

🎁 Die letzten Taschenbücher der ersten Auflage schicke ich dir in der Geburtstagswoche signiert mit einer kleinen Überraschung nach Hause. Nur 11,99€, keine Versandkosten.

🎁 Für eBookleser*innen gibt es das digitale Lesevergnügen für kurze Zeit für nur 2,99€.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert