Kommentare

  1. Katrin Budianto

    Liebe Annemarie Bruhns,
    Die erste Begegnung mit Ihnen war in Wandlitz. Meine Tochter und ich stöberten durch den kleinen Markt vor dem Bahnhof. Auch an Ihrem Stand weilten wir einen Augenblick , kauften ein Buch von – Stefanie – , welche gerade zur Vorstellung weilte. Zwischen Scherben wurde 2022 mein Lieblingsbuch, wenn ich das mal so sagen darf, eine Sprache ; einfühlsam , mitreißend , fesselnd, so sehr berührend, dass ich innerhalb von paar Tagen‘ verschlang‘! Selten hat mich ein Buch im Nachhinein beschäftigt! Vielen Dank und ich lese bald Joshua-. MfG Katrin Budianto

    1. Autor
      des Beitrages
      annemariebruhns

      Herzlichen Dank für diese berührenden Worte. Ich freue mich sehr, dass dich Davids Geschichte fesseln konnte und dir in Erinnerung blieb. Und lieben Dank, dass du dir die Zeit für dieses Feedback genommen hast. Wenn du IOSUA mit einer persönlichen Widmung möchtest, schreibe mich gerne an! Liebe Grüße Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert