Leseempfehlung von TOGO Berlin

Leseempfehlung TOGO Berlin

Meisterhaft geschrieben und hautnah inszeniert.

TOGO Berlin

Ein Blick in die Abgründe der jugendlichen Seele, verletzt und nahe dem innerlichen Selbstmord. So beschreibt die Redaktion der TOGO Berlin meinen Jugendroman „Zwischen Scherben„. Die Rezension erschien bereits letztes Jahr, aber mir ist sie gerade erst durch Zufall in die Hände gefallen und ich bin ganz im Glück über die Leseempfehlung.

Die komplette Rezension habe ich auf der Bücherseite abgedruckt, lest sie euch gerne durch!

Kennst du TOGO Berlin? Ein Magazin für Entertainment- und Kultur in Berlin und Umland mit einer Auflage von aktuell 22.000 Stück. Und sie verleihen jährlich den INNOCENT Award an Künstler*innen aus allen Branchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert