Blind Date with a Book

Blind Date with a Book

Bewertest du ein Buch nach seinem Cover?

Wir wollen mal etwas neues probieren und kleiden Bücher in ein einheitliches Gewand. Mit einfachem Packpapier versehen, fallen die äußeren Merkmale weg und eine kurze Beschreibung lädt dazu ein, sich nur auf die inneren Werte zu konzentrieren. Kurz und schnörkellos gibt es einen Text und das dazugehörige Genre.

Traust du dich auf ein Leseerlebnis mit einem Blind Date?

Zweimal könnt ihr es ausprobieren. Diesen Freitag, den 15. März gibt es einen ganz besonderen Stand auf dem Regionalmarkt zum Jubiläumsfest „10 Jahre Stadtbibliothek und Tourismus am Schlossplatz“ in Oranienburg. Gemeinsam mit fünf weiteren Indie-AutorInnen nehme ich an der Aktion teil und wir bieten unsere verpackten Bücher an. Auf der Leipziger Buchmesse findet ihr mich und meine Bücher zum Meet & Greet am Stand des Selfpublisher Verbandes, Halle 5, B600.

Jubiläumsfest Oranienburg
Jubiläumsfest Oranienburg
Leipziger Buchmesse
Leipziger Buchmesse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert