#SelfpublisherGeortet in Brandenburgs Wäldern

Selfpublishergeortet in Brandburgs Wäldern

Wusstest du, dass Brandenburg mit 37,5 % zu den fünf Bundesländern mit dem größten Waldanteil an der Landesfläche. Auf jeden Brandenburger kommen rund 4.500 m² Waldfläche.

Ich bin gern in diesen Wäldern unterwegs und lasse mich von verwunschenen Lost Places im Schatten der Bäume inspirieren.

Zwischen Scherben ist durch eine solchen Spaziergang entstanden und ich komme gern an den Ort zurück, an dem ich David das erste Mal traf.

Mein neues Schreibprojekt zieht mich allerdings mehr an die Ostsee, die immer wieder in meinen Romanen auftaucht und einen festen Platz in meinem Herzen hat. Sie ist und bleibt ein Stück Heimat für mich.

#selfpublishergeortet 🌍 – eine Aktion des Selfpublisher Verband – Zeig dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert