Buchmesse in Nordwest Mecklenburg

Buchmesse Nordwest Mecklenburg

Sommerzeit ist Reisezeit, so auch bei mir. Diesmal bin ich mit meinen Büchern und poetischen Postkarten in Krembz, bei der ersten Buchmesse in Nordwest Mecklenburg. Die einheimische Autorin Rebekka Jost stellt gemeinsam mit der freiwiligen Feuerwehr und der Dorfgemeinde ein wunderschönes Bucherfest zusammen. Eingeladen ist die ganze Familie zum Stöbern, Austauschen und Lauschen. Erwartet werden über 30 AusstellerInnen aus allen möglichen Teilen des Landes mit Büchertischen und Selbstgemachtem.

Wir freue uns auf viele interessierte BesucherInnen am Samstag, den 8. Juli von 11 bis 18 Uhr! Eintritt frei!

Am späten Nachmittag habe ich auch eine kleine Lesung aus Zwischen Scherben und freue mich auf viele ZuhörerInnen und angeregte Diskussionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert